Most WANTED

in Most Wanted 02.02.2014 21:40
von Sam Winchester • 95 Beiträge

Ich bin Sam Winchester
Der Bruder von Dean, ich bin Jäger...

Name: Castiel
Wesen: Engel
Ava: Misha Colins
Gemeinsame Geschichte: Du bist unser Engelchen, naja mehr Deeans :D du gibst uns manchmal gute Ratschläge ohne dich wäre es hier echt langweilig^^
Sonstiges: Sei bitte Aktiv klar das RL geht vor ist bei jeden von uns so.. nur ,möchten wir ein aktives Play

Name: Ruby
Wesen: Dämon
Ava: Katie Cassidy oder Genevieve Padalecki
Gemeinsame Geschichte: Du versorgst mich öfters mit Dämonen Blut, ohne wissens meines Bruders wir hatten auch des öfteren was mit einander..
Sonstiges:Sei bitte Aktiv klar das RL geht vor ist bei jeden von uns so.. nur ,möchten wir ein aktives Play

Name: Euch überlassen
Wesen: Jäger,Mensch,Dämon
Ava: Euch überlassen
Gemeinsame Geschichte: Ihr macht mir das Leben manchmal ganz schön schwer, mit jeder von euch hatte ich ein kurzes Verhältniss..
Sonstiges: Sei bitte Aktiv klar das RL geht vor ist bei jeden von uns so.. nur ,möchten wir ein aktives Play

Des weiteren suchen wir noch viele Freunde von uns :9
oder auch Jäger ;)

soo kommt schnell wieder ;)

nach oben springen

RE: Most WANTED

in Most Wanted 02.02.2014 21:53
von Cassy Forks • 10 Beiträge

über dich

Ich bin Cassy und eine Jägerin. Meine Eltern wurden von Dämonen ermordet und meine kleine Schwester wurde auch von einem Dämon entführt seitdem bin ich auf der Suche nach ihr und gebe die Hoffnung auch nicht auf.

Name: Vorname egal, Hintername Forks
Wesen: Mensch
Ava:Teresa Palmer
Gemeinsame Geschichte: Du bist meine kleine Schwester die von einem Dämon damals entführt wurde. Wie alles ablaufen wird , besprechen wir per PN :)
Sonstiges:
Probepost muss nicht sein nur sei bitte aktiv. RL geht vor aber so aller 2 Tage wäre nicht schlecht.

Name: egal
Wesen: Jäger
Ava:Ian Somerhalder
Gemeinsame Geschichte: Du bist meine bester Freund und seid meine schwester entführt wurde weichst du mir schwer von der Seite du hilfst mir sie zu finden und jagen auch meistens zusammen nach Dämonen.
Wie es mit uns weitergeht würde ich per PN besprechen :)
Sonstiges: Probepost muss nicht sein. Sei nur bitte sehr aktiv. RL geht vor aber aller 2 Tage sollte schon wenigstens sein und bitte keine 2-3 Zeilen Posts

"Between now and then I am going to mess you up."
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: